Liebe Gäste,
wir vermieten, neben unserem Bauernhof mit Tieren aller Art, eine familienfreundliche Ferienwohnung für max. 6 Personen im EG, ideal auch für Gehbehinderte.
Sonnige ruhige Lage mit Blick auf unseren Hausberg Geißkopf .
Haustiere, Hunde usw. sind auf Anfrage erlaubt!
Das Freizeitangebot reicht vom Wandern, Radfahren, Skifahren bis hin zum Fischen in natürlicher Umgebung.
Durch unsere zentrale Lage können viele Ausflugsziele schnell erreicht werden.
Unsere Ferienwohnung im Erdgeschoss (110 qm) ist auch für zwei kleine Familien, oder mit Oma und Opa geeignet oder
für gehbehinderte Personen. Keine Treppen.
Auch eine zweite Ferienwohnung kann in unmittelbarer Nähe vermittelt werden
Die Ferienwohnung im Erdgeschoss ist ca. 110 qm groß. Diese hat drei Schlafzimmer , eine Küche mit Spülmaschine , Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Wanne, WC und Abstellraum.
Hier können bequem sechs Personen wohnen. Bei Bedarf kann auch ein Kinderbettchen aufgestellt werden.
Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Berge des Bayerischen Waldes.
Es ist viel Platz um Haus und Hof.
Sie und Ihre Kinder sind auf dem Hof nebenan natürlich willkommen. Der Bauer wartet schon auf fleißige Helfer. Haustiere sind kein Problem und werden gerne gesehen. Wir geben Ihnen bei Bedarf noch mehr Informationen.
Das familienfreundliche Skigebiet Geißkopf mit Sommerrodelbahn und Mountainbike strecke ist ca. 5 km von unserem Ort entfernt. Unser Dorf ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf unsere Berge , Radtouren oder Ausflüge nach Tschechien .
Angeln ist auf dem nahen Fluss Regen möglich.
Das Freibad mit einer tollen Wasserrutsche kann auch zu Fuß erreicht werden .
Sie können auch mit dem Zug anreisen, da der Bahnhof nur ca. 1 km entfernt ist .( Bahnhof Triefenried oder Regen)
Das Dorf March liegt zentral im Mittelpunkt des Bayerischen Waldes und ist ca. fünf Kilometer vor der Kreisstadt Regen entfernt.
Die Ortschaft March hat ca.800 Einwohner. Gastronomie ,Bäckerei, Edeka-Markt, Metzger usw. sind im Ort vorhanden. Zu Fuß in drei Minuten erreichbar .
Es können viele interessante Ausflugsziele schnell erreicht werden.
Sonstiges:
Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Keine Nebenkosten. Kinderbett kann bei Bedarf aufgestellt werden.
Haustier kann auf Anfrage mitgebracht werden.
Barzahlung bei Abreise oder Vorauszahlung
per Überweisung ist möglich.
Mit dem Auto
Vom Norden her erreichen Sie den Bayerischen Wald über die Autobahn Nürnberg (A 3) bis Deggendorf. Dann weiter über die B11 Richtung Regen.
Bei einer Anreise über den Oberpfälzischen Wald wählen Sie am Besten die Autobahn Amberg (A 6) und dann über Schwandorf die Autobahn Weiden – Regensburg (A 93).
Bei einer Anreise über München fahren Sie die A 92 nach Deggendorf.
Von Regensburg aus nehmen Sie die Landstraße entlang der Donau mit herrlichen Ausblicken.
Mit der Bahn
Die Städte Regensburg, Straubing, Plattling und Passau sind an das Intercity-Netz angeschlossen. Empfehlenswert ist die regionale "Waldbahn" die bereits bei der Anreise das Panorama des Bayerischen Waldes frei gibt.
Mit dem Flugzeug
Die beiden nächstliegenden Verkehrsflughäfen finden Sie in Nürnberg und München.