X
<
>
zurück
Video:
Sankt Englmar

Waldwipfelweg

Leistung: Eintritt 2x pro Aufenthalt

Waldwipfelweg GmbH
Maibrunn 9a
94379 Sankt Englmar

Beschreibung

Am WaldWipfelWeg zeigt sich die „Wunderwelt Wald“ schon immer aus völlig anderer Perspektive.
Doch nun führt der Spaziergang sogar über die Wipfel der Bäume bis in luftige 52 Meter Höhe
(Waldturm barrierefrei zugänglich und mit spannenden Kletterelementen rauf zur Turmspitze).
Und rundherum gibt‘s noch viel zu erfahren und zu erleben: Neuer „Rechenweg“ für kniffligen Denkspaß, Natur­ErlebnisPfad mit Spiel-/Kletter­anlagen und vielen Tieren, Pfad der Optischen Phänomene,
Wald-Gaststube mit riesiger Indoor-Spiellandschaft.
Und das bayernweit einzigartige „Haus am Kopf “, indem einfach alles „verdreht“ ist.

Öffnungszeiten

Sommer wie Winter geöffnet - ab 09.00 Uhr
zur aktivCARD Homepage
zurück